Tennis

Einzelmeisterschaften 2017

Sieger 2017

Am 21. und 22. Oktober 2017 fanden im Sportpark Osternburg die Tennis Einzelmeisterschaften statt.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Beteiligung an den Einzelmeisterschaften stark zurück gegangen war, sind wir stolz auf die Beteiligung in diesem Jahr. Die Herren haben ein 16er Feld mit A-Runde und B-Runde ausspielen können. Bei den Damen konnten immerhin Gruppenspiele realisiert werden. Wir hoffen auf noch mehr Teilnehmer im nächsten Jahr! 


Wir konnten viele tolle und einige überragende Matches sehen. Bereits im Viertelfinale wurde Tennis vom Feinsten gezeigt. 

Verdient gewonnen haben bei den Herren:
1. Platz: Tim Dust
2. Platz: Benjamin Steffen
3. Platz: Eduard Drefs

Sieger der B-Runde: Denis Tenbrock

Bei den Damen konnten sich folgende Spielerinnen durchsetzen:
1. Platz: Andrea Christöphler
2. Platz: Anna Leer

3. Platz: Stella Morisse