Close
26135 Oldenburg Uhlenweg 6
0441-2069883 gvo@gvo-oldenburg.de

WICHTIG !!! DIE ABTEILUNGSVERSAMMLUNG MUSS AUF DEN 19.3. 24 um 19:30 VERSCHOBEN WERDEN,WEIL AM 12.3. EINE WICHTIGE ERWEITERTE VORSTANDSSITZUNG STATTFINDET.

 

WICHTIG

Liebe Mitglieder/innen und Abonnent/innen,

die Onlinereservierung wird sich ab dem 1.1.24 ändern.

Umgestellt wird von Supersaas auf Eversports.

Buchen kann nur wer im Besitz eines Türöffnungspins ist.

 

Die Reservierung ist über die geforderten Daten auf der Eversports App, die installiert werden kann, oder auf www.Eversports.com auf allen Geräten möglich.

Buchungen, so wie Stornierungen sind möglich und werden per Mail bestätigt.

Stornierungen sollten Zeitnah vorgenommen werden, da ansonsten eine Platzmiete von 15 Euro fällig wird.

Die Platzmiete beträgt 15 Euro, wobei Mitglieder/innen der Tennisabteilung natürlich ausgenommen sind.

Die Gastgebührregelung ( 10 Euro ) gilt natürlich weiterhin.

Aktuelles

Tennis auf einem neuen Level – Herren 30 und 40 mit herausragender Saison

 

Beim GVO wird hervorragendes Tennis gespielt. Das zeigten in der Saison 2023/24 die Mannschaften der Herren 30 und 40.

Hinten v.l.n.r.: Freerk Klaaßen, Marc Petersen, Vitalij Metzger, Arndt Prenzler, Tim Dust, Sascha Schöbel, Jan Eike Becker
Vorne v.l.n.r.: Benjamin Steffen, Nils Nonnenmacher, Eduard Drefs, Arno Kollmer, Kai Nienaber, Pit Hattermann
Es fehlen: Sebastian Siebels, Frank Bartling, Jörn Böhmer



Bitte an den Wochenenden die Punktspielzeiten beachten!


Änderungen der Kündigungsfristen: Jeweils zum 31.03./30.06./30.09./31.12. schriftlich 2 Monate vor Kündigungsfrist!

 

Ausgehängte Corona-Regeln bitte beachten!

Hermann Schröder

Abt. Vorsitzender

Du möchtest Tennis spielen? Hier findest du die dazu nötigen Aufnahmeformulare zum herunterladen und ausdrucken:

Termine

Die Vereinsmeisterschaften werden verschoben.

Ausweichtermin ist April bzw. September.

Meisterschaften

Sieger der diesjährigen Meisterschaft bei den Herren wurde Frank Bartling, der in einem sehr guten Endspiel Benni Steffen geschlagen hat.

Dritter wurde Tim Dust, der sich im Spiel um Platz 3 gegen Henrik Podorf durchsetzte.

Bilder

Das neue Königspaar Cornelia und Bernd

Mannschaft Herren 50

Gewinner Skat 2023

Gewinner Doppelkopf 2023

Unsere Sportanlage

Drei Jahre nach der Gründung des GVO im Jahre 1995 bezogen wir unseren Sportpark in der Gerhard-Stalling-Straße, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Das Tennis spielen auf dieser Sportanlage in Oldenburg bereitet uns eine Menge Spaß. Die Tennisanlage ist in Ihrer Form wohl die Einzige in Deutschland.

Neben den Hallenplätzen verfügt unser Tennisverein außerdem über 2 Außenplätze mit einer Besonderheit. Die in der Tennishalle vorhandenen Ascheplätze können in der Sommersaison durch das Herausnehmen der Seitenwände zu Freiluftplätzen umgewandelt werden. So können wir auch bei Regen Tennis spielen und werden nicht nass.

Im Winter haben wir den Vorteil, dass wir uns nicht auf einen anderen Bodenbelag zum Tennis spielen einstellen müssen, da die Seitenwände einfach wieder eingehängt werden und wir in der dann beheizbaren Tennishalle auf unseren Ascheplätzen spielen können.

Unsere Feststundenregelung bietet einen weiteren Vorteil: Jeder Feststundeninhaber hat die Möglichkeit, in einer wöchentlich festgeschriebenen Stunde, einen zugeteilten Tennisplatz uneingeschränkt zu nutzen.

Des Weiteren können Mitglieder ohne zusätzliche Kosten auf den nicht belegten Tennisplätzen ganzjährig spielen.

Bei uns wird das Miteinander sehr gepflegt. So kann man z.B. durch den Team Cup, unser Sommerfest, die Kohlfahrt oder andere Veranstaltungen sehr schnell Kontakt zu anderen Mitgliedern herstellen.

Ansprechpartner

Sie möchten Tennis spielen oder haben Fragen zum Tennis beim GVO? Ansprechpartner:

Abteilungsvorstand:
Hermann Schröder
Tel.:01737870915
Mail:tennis@gvo-oldenburg.de , hermann.schroeder@ewetel.net

Schriftführerin:
Sabine Schumacher

Trainer:
Neil Taylor
Verantwortlicher Koordinator für Kinder- und Jugendtraining
Privattraining nach Absprache
Tel.: 01727232785
Mail: neil.taylor@outlook.de

Trainer:
Adrian Schmidt

Trainer, Sportwart & Jugendwart:
Tim Dust

Trainer, Sportwart & Jugendwart:
Jan Eike Becker

Trainingszeiten

Vormittagstreff (mit Trainer)

Mittwoch 09:00 – 11:00 Uhr im Sportpark Osternburg

 

Abendtreff (mit Trainer)

Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr im Sportpark Osternburg

 

Jugendtraining (auf Anfrage)

Dienstag bis Freitag im Sportpark Osternburg

Anfahrt

Unsere Tennisplätze finden Sie in der Gerhard-Stalling-Straße 26 in Oldenburg