Close
26135 Oldenburg Uhlenweg 6
0441-2069883 gvo@gvo-oldenburg.de

!!! WICHTIG !!!

 

Liebe Mitglieder und Abonnenten,

ab dem 05.06.2021 ist eine Onlinereservierung der frei verfügbaren Plätze in der Halle (Platz 1-4)möglich und erforderlich.

Die Reservierung ist von festen und mobilen Geräten möglich.

Reservieren kann nur jemand der im Besitz eines Türöffnungspins ist, da sonst das Betreten der Halle nicht möglich ist. ( für Vereinsfremde nicht möglich )

Stunden die fest vergeben sind haben weiterhin Bestand und sind nur vom Administrator zu verändern.

Die Mitglieder der Tennisabt. spielen weiterhin in den außerhalb der fest gebuchten Stunden kostenlos, sollten sich aber die freien Plätze buchen.

Reservierungen sollten früh genug vorgenommen werden, auch von Trainern außerhalb der festen Trainingszeiten.

Spieler mit nachweislich gebuchten Plätzen haben Vorrang vor Spielern die nicht gebucht haben.

Sollten reservierte Zeiten nicht eingehalten werden können, sind Diese bis spätestens 2 Stunden vor Spielbeginn zu stornieren, da ansonsten die Platzgebühr von 15 Euro die Stunde fällig wird.

Sind Plätze vom Platzwart für die Platzpflege gebucht, hat das immer Vorrang.

Die Außenplätze sind von der Regelung ausgenommen und sind den Mitgliedern vorbehalten. Dort gilt weiter die Regel der geraden und ungeraden Wochen. Die Plätze sind unverzüglich für Feststundeninhaber frei zu machen

Aktuelles

Duschen und Umkleiden unter Vorgaben erlaubt

 

Liebe Mitglieder, es ist ohne Auflagen erlaubt wieder Einzel und Doppel zu spielen. Die AHA Regeln sind weiter zu beachten.

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, dass das vorbildliche Verhalten während der Einschränkungen dazu geführt hat, das auch bei Kontrollen nie eine Beanstandung zu vermelden war undwir die ganze Zeit unserem Sport nachgehen konnten.

Hermann Schröder

Abt. Vorsitzender

Unsere Sportanlage

Drei Jahre nach der Gründung des GVO im Jahre 1995 bezogen wir unseren Sportpark in der Gerhard-Stalling-Straße, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Das Tennis spielen auf dieser Sportanlage in Oldenburg bereitet uns eine Menge Spaß. Die Tennisanlage ist in Ihrer Form wohl die Einzige in Deutschland.

Neben den Außenplätzen verfügt unser Tennisverein außerdem über Hallenplätze mit einer Besonderheit. Die in der Tennishalle vorhandenen Ascheplätze können in der Sommersaison durch das Herausnehmen der Seitenwände zu Freiluftplätzen umgewandelt werden. So können wir auch bei Regen Tennis spielen und werden nicht nass.

Im Winter haben wir den Vorteil, dass wir uns nicht auf einen anderen Bodenbelag zum Tennis spielen einstellen müssen, da die Seitenwände einfach wieder eingehängt werden und wir in der dann beheizbaren Tennishalle auf unseren Ascheplätzen spielen können.

Unsere Option auf Feststundenregelung bietet einen weiteren Vorteil: Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, in einer wöchentlich festgeschriebenen Stunde, einen zugeteilten Tennisplatz uneingeschränkt zu nutzen.

Des Weiteren kann auch ohne zusätzliche Kosten auf den nicht belegten Tennisplätzen ganzjährig gespielt werden.

Bei uns wird das Miteinander sehr gepflegt. So kann man z.B. durch den Team Cup, unser Sommerfest, die Kohlfahrt oder andere Veranstaltungen sehr schnell Kontakt zu anderen Mitgliedern herstellen.

Überzeugen Sie sich doch selbst und schauen unverbindlich zu unserem kostenlosen Probetraining bei uns vorbei!

Ansprechpartner

Sie möchten Tennis spielen oder haben Fragen zum Tennis beim GVO? Ansprechpartner:

Abteilungsvorstand:
Hermann Schröder
Tel.:01737870915
Mail:tennis@gvo-oldenburg.de , hermann.schroeder@ewetel.net

Sportwartin:
Sabine Schumacher

Trainer:
Neil Taylor
Verantwortlicher Koordinator für Kinder- und Jugendtraining
Privattraining nach Absprache
Tel.: 01727232785
Mail: neil.taylor@outlook.de

Trainer:
Adrian Schmidt

Trainer:
Tim Dust

Trainer:
Jan Eike Becker

Trainingszeiten

Vormittagstreff (mit Trainer)

Mittwoch 09:00 – 11:00 Uhr im Sportpark Osternburg

 

Abendtreff (mit Trainer)

Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr im Sportpark Osternburg

 

Jugendtraining (auf Anfrage)

Dienstag bis Freitag im Sportpark Osternburg

Anfahrt

Unsere Tennisplätze finden Sie in der Gerhard-Stalling-Straße 26 in Oldenburg