Close
26135 Oldenburg Uhlenweg 6
0441-2069883 gvo@gvo-oldenburg.de

!!! WICHTIG !!!

Liebe Mitglieder und Abonennten

Die Onlinereservierung der Plätze 1-4 im Buchungssystem hat sich geändert, ist aber erforderlich.

Die Reservierung ist von festen und mobilen Geräten möglich.

Alle, die im Besitz eines Türöffnungspins sind, können Stunden in der Halle buchen, wenn sie sich mit den vorgegebenen Daten einloggen und haben mit den Daten auch die Möglichkeit der Stornierung, die Rechtzeitig vorgenommen werden muss, da ansonsten eine Platzgebühr von 15 Euro fällig wird.

Eine Bestätigung per Mail gilt als Nachweis für die Buchung und berechtigt den Platzanspruch.

Die Mitglieder der Tennisabt. können die Plätze natürlich kostenlos buchen. Nichtmitgl. zahlen pro Platz pro Stunde 15 Euro.

Die Gastgebührregelung gilt natürlich weiterhin.

Aktuelles

Bitte die Termine auf der Homepage und im Buchungssystem beachten

 

Bis auf weiteres gilt in der gesamten Halle, wie auch im Vereinslokal 2G+.

Wir bitten alle Spieler, sich gegenseitig zu kontrollieren, weil eine Kontrolle seitens des Vereins nicht möglich ist.

 


 

Änderungen der Kündigungsfristen: Jeweils zum 31.03./30.06./30.09./31.12. schriftlich 2 Monate vor Kündigungsfrist!

 

Ausgehängte Corona-Regeln bitte beachten!

Hermann Schröder

Abt. Vorsitzender

Du möchtest Tennis spielen? Hier findest du die dazu nötigen Aufnahmeformulare zum herunterladen und ausdrucken:

Unsere Gewinner des Giulia-Cups

Termine
  • Die Kohlfahrt wird verschoben! Der neue Termin liegt im Februar oder März, wenn es Corona zulässt. Der neue Termin dafür wird noch bekannt gegeben.
Meisterschaften

Sieger der diesjährigen Meisterschaft bei den Herren wurde Frank Bartling, der in einem sehr guten Endspiel Benni Steffen geschlagen hat.

Dritter wurde Tim Dust, der sich im Spiel um Platz 3 gegen Henrik Podorf durchsetzte.

Unsere Sportanlage

Drei Jahre nach der Gründung des GVO im Jahre 1995 bezogen wir unseren Sportpark in der Gerhard-Stalling-Straße, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Das Tennis spielen auf dieser Sportanlage in Oldenburg bereitet uns eine Menge Spaß. Die Tennisanlage ist in Ihrer Form wohl die Einzige in Deutschland.

Neben den Hallenplätzen verfügt unser Tennisverein außerdem über 2 Außenplätze mit einer Besonderheit. Die in der Tennishalle vorhandenen Ascheplätze können in der Sommersaison durch das Herausnehmen der Seitenwände zu Freiluftplätzen umgewandelt werden. So können wir auch bei Regen Tennis spielen und werden nicht nass.

Im Winter haben wir den Vorteil, dass wir uns nicht auf einen anderen Bodenbelag zum Tennis spielen einstellen müssen, da die Seitenwände einfach wieder eingehängt werden und wir in der dann beheizbaren Tennishalle auf unseren Ascheplätzen spielen können.

Unsere Feststundenregelung bietet einen weiteren Vorteil: Jeder Feststundeninhaber hat die Möglichkeit, in einer wöchentlich festgeschriebenen Stunde, einen zugeteilten Tennisplatz uneingeschränkt zu nutzen.

Des Weiteren können Mitglieder ohne zusätzliche Kosten auf den nicht belegten Tennisplätzen ganzjährig spielen.

Bei uns wird das Miteinander sehr gepflegt. So kann man z.B. durch den Team Cup, unser Sommerfest, die Kohlfahrt oder andere Veranstaltungen sehr schnell Kontakt zu anderen Mitgliedern herstellen.

Ansprechpartner

Sie möchten Tennis spielen oder haben Fragen zum Tennis beim GVO? Ansprechpartner:

Abteilungsvorstand:
Hermann Schröder
Tel.:01737870915
Mail:tennis@gvo-oldenburg.de , hermann.schroeder@ewetel.net

Schriftführerin:
Sabine Schumacher

Trainer:
Neil Taylor
Verantwortlicher Koordinator für Kinder- und Jugendtraining
Privattraining nach Absprache
Tel.: 01727232785
Mail: neil.taylor@outlook.de

Trainer:
Adrian Schmidt

Trainer, Sportwart & Jugendwart:
Tim Dust

Trainer, Sportwart & Jugendwart:
Jan Eike Becker

Trainingszeiten

Vormittagstreff (mit Trainer)

Mittwoch 09:00 – 11:00 Uhr im Sportpark Osternburg

 

Abendtreff (mit Trainer)

Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr im Sportpark Osternburg

 

Jugendtraining (auf Anfrage)

Dienstag bis Freitag im Sportpark Osternburg

Anfahrt

Unsere Tennisplätze finden Sie in der Gerhard-Stalling-Straße 26 in Oldenburg